Warning: Creating default object from empty value in /home/nexuswe/www/sht-st.org/cms/plugins/system/cdnforjoomla/helper.php on line 27
SHT-ST.org - WO sind meine Artikel?
Nachricht
  • Kunena ist nicht installiert, oder die installierte Version wird nicht unterstützt. Das Plugin wurde nun deaktiviert. Bitte install/upgrade Kunena zu Version 2.0.0-RC2, damit das Discuss-Plugin ordnungsgemäß funktioniert.

WO sind meine Artikel?

Geschrieben von Dan French. Veröffentlicht in SHT-ST.org New's

SHT-ST.org ist in neuen Kleidern da!Wo sind sie nur?! Die letzten Tage waren nicht meine besten! Ich habe mich (wieder einmal) überschätzt und die Folge... auch überfordert.
 
Den Flyer der Vernissage von Lisa Gerber gemacht... mich in Sachen HVG (Hirnverletztengruppe) "zäme geits!" engagiert... an einem Themenanlass der Fragile Bern teilgenommen... die Woche des Gehirns war da auch noch und viel an Webportalen gearbeitet und so zwischendurch das heimische Netzwerk durch ein NAS und mehr externe Festplatten erweitern... plus Einrichten des neuen Laptops... irgend einmal musste es zu einem 'Knall' kommen.

Der zeigte sich von allen möglichen Seiten... beim einrichten des Servers für heimische Netzwerk nicht aufgepasst und zwei gleiche externe Festplatten des gleichen Herstellers, gleiches Modell, gleiche Grösse, gleiche ID an die gleiche USB Station angehänckt - WOW - das Chaos war perferkt und viele Daten gingen einfach verloren, so meine gesammte Musiksammlung! MEGA-SHIT!!!
Nicht das erste Mal habe ich auf einem Web Artikel bei der Uebertragung der SQL Datenbank verloren, weil ich nicht aufgepasst habe und die 'falsche SQL' eingespielt habe - natürlich nicht gemerkt...

Aber jetzt sind wenigstens die wichtigsten Artikel wieder Online... die Artikel aus den Kategorien 'Neues aus der Medizin' und 'Neues aus der Hirnforschung' werde ich in den nächsten Tagen wieder einspielen.

Sorry... hoffe dass dies nicht mehr passiert.

 
DanFrench & Ryan - the mighty Franch-Connection!